Ab wann können die Babies in die Reisebetten?

Es ist natürlich individuell für jedes Baby, ab wann sie sich in einem Reisebett wohl fühlen und gut schlafen können, und hängt sicherlich zu einem großen Teil auch von der Qualität des Babyreisebettes ab. Ebenso hängt es auch ab von der Dauer ab, wie lange man verreist und wie lange das Baby dann im Reisebettchen liegen soll. In der Regel fühlt sich das Baby aber schon ab einem Alter von etwa 8 bis 12 Wochen richtig wohl im Babyreisebett. Bei guter Matratzenqualität eventuell auch schon früher. Ab dem etwa neunten bis zum 13. Monat wird das Babyreisebett allerdings in der Regel schon zu klein für das Baby und eventuell auch schon zu gefährlich, da das Baby dann hinaufklettern will und auch an allem zieht was es findet.

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar